Lasse deine Website programmieren

Damit du dich von deiner Konkurrenz abhebst und nebenbei wertvolle Zeit sparst!

Mit Hilfe einer individuell programmierten Website gelingt es dir, deine Kundschaft zielgerichtet anzusprechen.

Zeige deiner Kundschaft wer du bist und welches Problem dein Produkt oder deine Dienstleistung löst – damit wirst du langfristig erfolgreich sein.

➔ Von mir bekommst du eine Website nach deinen Wünschen, die ich nach SEO-Kriterien erstelle.

Angela Beyer von www.webseitenliebe.de Berlin | Foto: Corinna Sauer
Moin! Ich bin Angela.

2010 ging meine erste von mir programmierte Website online: Ein Musikblog mit Sitz in Berlin.

Es folgten weitere Website-Programmierungen, die mit Liebe gestaltet und für Suchmaschinen optimiert wurden.

Ich erstelle auch deine Website, je nach Umfang sogar sehr schnell.

Deine Vorteile

Du bekommst eine einzigartige Website

Bei mir gibt es keine Websites "vom Band" - jede Website, die ich erstelle, wird nach den Wünschen meiner Kundschaft programmiert. Damit ist sie einzigartig und mit viel Liebe gestaltet.

Du sparst Zeit und Nerven

Mobile Optimierung, Theme, Pagebuilder, Template, Datenschutz, Kontaktformulare - es gibt bei einer Website viel zu beachten. Das alles übernehme ich für dich.

Du hast eine (!) Ansprechpartnerin: mich

Änderungswünsche, Ergänzungen, Lob und Kritik gehen direkt an mich.

Du bist im Internet sichtbar

SEO-Aspekte genießen bei mir höchste Priorität und werden von mir berücksichtigt. Du bekommst das Basic-Paket inklusive. Eine Hochstufung auf ein größeres Suchmaschinenoptimierungs-Paket ist möglich, auch noch nach der Fertigstellung deiner Website.

Du behältst die volle Kontrolle

Alle Rechte und der Zugriff auf deine Website bleiben in deinen Händen. Nach Beendigung deiner Website kannst damit machen, was du willst.

Überlasse mir die Betreuung

Auf Wunsch pflege ich deine Website nach Fertigstellung.

Meine Referenzen (Auswahl)

Screenshot Akuffo & Gilbertsdóttir Referenz bei www.webseitenliebe.de aus Berlin

Gemeinsam mit einer Grafikdesignerin setzte ich diese schöne Website um. Hier vereinen sich meine Empfehlungen mit den Wünschen meiner Kundinnen.

Screenshot Website Ben Roessler

Diese kleine aber feine Website programmierte ich innerhalb kürzester Zeit, da die Inhalte bereits existierten und die Anforderungen klar waren.

Sichere dir deine individuelle Website!

Momentan habe ich Kapazitäten, um zwei Websites zu programmieren. Frage also noch heute ganz unverbindlich deine Website an! Ich melde mich mit einem  kostenlosen Beratungsgespräch bei dir zurück.

    Brauchst du weitere Infos? Kein Problem!

    Ja, das erste Beratungsgespräch, das du hier anfragen kannst, ist natürlich kostenlos. Anschließend wissen wir, ob und wie wir zusammenarbeiten können / wollen.

    Neben einer ausführlichen Beratung rund um deine neue Website bekommst du von mir einen exzellenten Service auf Augenhöhe. 

    Ich melde deine Website – wenn nötig – bei einem Hoster an und programmiere sie nach deinen Vorgaben.

    Du wirst nicht vor vollendete Tatsachen gestellt – ich präsentiere dir den Fortschritt Stück für Stück, so dass Änderungen ohne große Probleme sofort vorgenommen werden können.

    Weil deine Website Vertrauen bei deiner potenziellen Kundschaft aufbauen soll und du deine Dienstleistungen und Produkte darüber verkaufen möchtest.

    Das geschieht aber nur, wenn deine Website seriös ist. Dazu trägt z. B. ein Impressum, AGB, Referenzen, Datenschutzhinweise und eine Über-mich-Seite bei.

    Die Kosten hängen von vielen Faktoren ab:

    • Wie viele Seiten soll deine Website umfassen?
    • Muss ein Hoster noch gesucht werden oder bist du schon bei einem angemeldet? 
    • Existiert bereits eine Domain?
    • Wie viel SEO benötigst du bzw. deine Website?
    • Wie viele Kontaktformulare sollen erstellt und eingebunden werden?
    • Wie viele Fotos sollen auf deiner Seite Platz finden?
    • Müssen diese Fotos noch bearbeitet und optimiert werden?
    • Welche Extra-Funktionen (Buchungssystem, Kalender, Newsletter-Anmeldung, etc.) sollen aktiviert werden?

    All diese Fragen klären wir in einem Gespräch. Darauf basierend kann ich dir ein Angebot erstellen.

    Wie schon erwähnt, SEO (Suchmaschinenoptimierung) bekommst du bei mir auch.

    Eine Website ohne SEO ist im Internet verloren …

    Weil sie sich von anderen Websites unterscheiden und individuell aussehen soll. Vor allem soll sie sich von den Websites deiner Konkurrenz abheben: Durch ein schönes Design, tolle Bilder, nützliche Funktionen, Mehrwert und einer Sprache, die zu deiner Traum-Kundschaft passt.

    Man merkt Websites an, ob sie mit viel Liebe gestaltet und programmiert wurden. Das zahlt sich langfristig aus. Frag deine potenzielle Kundschaft!

    Ausführliche Website-Beratung

    Marketing Beratung Berlin in gemütlicher Atmosphäre | Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
    Foto: Nathan Dumlao / Unsplash

    Wenn wir uns nach dem ersten Kennenlerngespräch für eine Zusammenarbeit entschieden haben, besprechen wir alle weiteren Schritte ganz in Ruhe.

    Gerne bei einer Tasse Kaffee oder Tee.

    Virtuell per Video-Meeting oder in Berlin vor Ort.

    Ich freue mich auf deine Anfrage!

    Du bekommst, was deine Website verdient!

    Scroll to Top