Lasse deine Firmen-Homepage erstellen

Damit du in den Genuss einer auf deine Zielgruppe maßgeschneiderten Website kommst, die deine Kundschaft magisch anzieht!

Du bist dabei, ein Business zu gründen oder startest ein neues Projekt, für das du eine neue Firmen-Homepage brauchst?

➔ Dann bist du hier genau richtig! Ich erstelle dir eine WordPress-Homepage nach deinen Wünschen. Inklusive Implementierung von SEO-Tools.

Ja nach Umfang auch sehr schnell!

Angela Beyer von www.webseitenliebe.de Berlin | Foto: Corinna Sauer

Moin! Ich bin Angela.

2010 habe ich meine erste erfolgreiche Homepage erstellt: Einen Musikblog mit Top-Suchergebnissen im Bereich der Musik-Neuerscheinungen.

Es folgten weitere Homepage-Projekte, die von den Suchmaschinen geliebt werden.

Ich erstelle auch deine Homepage, damit du dich auf die Dinge konzentrieren kannst, die dir Spaß machen! Du brauchst weitere Anreize? Dann lies weiter.

Deine Vorteile

Spare Zeit und Nerven

Theme, Pagebuilder, Template, Datenschutz, Kontaktformular...da gibt es eine ganze Menge zu beachten. Spar dir die Grübeleien! Alles, was du tun musst, ist, mir Fragen zu beantworten. Alles andere übernehme ich. Vom Konzept bis zur Erstellung deiner Homepage. In enger Absprache mit dir.

Habe eine (!) Ansprechpartnerin: mich

Änderungswünsche, Ergänzungen, Lob und Kritik gehen direkt an mich.

Sei im Internet sichtbar

Ich erstelle deine Homepage unter der Berücksichtigung von SEO-Aspekten. Jede Homepage, die ich erstelle, bekommt das Basic-Paket. Ein Upgrade auf ein umfangreiches Suchmaschinenoptimierungs-Paket ist möglich.

Behalte die volle Kontrolle

Du behältst die volle Kontrolle über deine Firmen Homepage und die Daten. Das heißt, die Rechte und der Zugriff bleiben in deinen Händen. Nach Fertigstellung übergebe ich dir die Homepage und du kannst damit machen, was du willst.

Überlasse mir die Betreuung

Auf Wunsch betreue ich deine Homepage nach Fertigstellung.

Habe eine einzigartige Homepage

Bei mir gibt es keine Homepages "aus der Konserve", die zwischen Tür und Angel gefertigt werden - jede Website, die ich erstelle, ist gut durchdacht und trägt letztendlich deine Handschrift. Eine Homepage, die wie alle anderen ist, geht in der Masse unter...

Wer mir vertraut

Jennifer Akuffo von der Praxis für Faszientherapie Berlin | Foto: Elke A. Jung-Wolff

Jenny von der Praxis für Faszientherapie Berlin

Auf dieser Homepage verschmelzen die Wünsche meiner Kundinnen und meine Empfehlungen. Neben der Homepage ist der Firmen-Blog ein zentrales Element, das für Besucher_innen sorgt. Diese Homepage betreue ich auch heute noch. Zudem gebe ich Tipps, welche Themen im Blog Sinn machen. 

Screenshot Akuffo & Gilbertsdóttir Referenz bei www.webseitenliebe.de aus Berlin
Ben Roessler | Komponist

Ben Roessler, Komponist aus Berlin

Ben hat mir alle Inhalte (Bilder, Texte, Video-Links, Sound-Dateien) zur Verfügung gestellt, die er auf seiner neuen Homepage eingebunden haben wollte. In enger Absprache mit ihm erstellte ich eine kleine, aber sehr feine Homepage, die schnell und einfach zu bedienen ist. 

Screenshot Website Ben Roessler

Auf diese Dinge solltest du achten, wenn du eine Firmen-Homepage in Auftrag gibst

Immer wieder stolpere ich im Internet über Firmen-Homepages, die unstrukturiert, unübersichtlich und / oder scheinbar ohne Liebe gestaltet wurden. Ganz abgesehen davon, dass oftmals keine SEO-Basics eingebaut wurden.

Aus meiner Sicht gehört zu jeder Homepage ein klares Konzept. Deine zukünftige Homepage ist nämlich viel mehr als „irgendetwas, das man als Unternehmer_in nun mal hat“.

Natürlich geht es um ein schönes Design. Aber das allein macht deine Webseite nicht aus. Ein schönes Design lässt Besuchende nicht automatisch zu Kund_innen werden.

Frage dich:

  • Für wen ist deine Homepage?
  • Welchen Zweck soll deine Homepage erfüllen?
  • Wer bist du? Welche Werte möchtest kommunizieren?
  • Welches sind deine Produkte / Dienstleistungen? Kannst du sie mit wenigen Worten erklären?
  • Wie willst du mit deiner potentiellen Kundschaft sprechen?

Das klingt banal? Mag sein, allerdings wirst du all die Antworten nicht innerhalb von ein paar Minuten finden. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Wenn du also eine Firmen-Homepage erstellen lassen möchtest, dann mach es von Anfang richtig: Mit Herz, Hirn und Liebe.

Was passiert mit deiner Homepage, wenn sie fertig und online ist?

Kein Frust mehr mit deiner Website, Schluss mit Überforderung, weil dein Unternehmen bei Google nicht sichtbar ist. Dank Website Pflege.
Foto: Clay Banks / Unsplash

Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?

Stelle dir vor, du möchtest etwas am Text ändern oder ein Foto austauschen. Vielleicht willst du eine neue Seite für ein neues Produkt hinzufügen? Wer wird das machen?

Ich erlebe es immer wieder, dass Menschen weder den Zugang zu ihrer eigenen Website noch den zum Hoster haben und gar nicht wissen, was auf ihrer Homepage grad los ist (Stichwort: Updates oder Fehlermeldungen).

Von mir bekommst du spätestens am Ende unserer Zusammenarbeit alle wichtigen Informationen und Zugänge, die du zukünftig brauchen wirst. Damit du sorglos in die Zukunft schauen kannst!

Auf Wunsch begleite ich dich und deine Homepage auch noch nach Fertigstellung.

Sichere dir deine individuelle Firmen Homepage ...

erstellt mit Herz, Hirn und Liebe.

Frage noch heute ganz unverbindlich deine Firmen-Homepage an! Ich melde mich mit einem  kostenlosen Beratungsgespräch bei dir zurück. Du hast nichts zu verlieren, außer Zeit.

    Brauchst du weitere Infos? Kein Problem!

    Ja, das erste Beratungsgespräch, das du hier anfragen kannst, ist natürlich kostenlos. Anschließend wissen wir, ob und wie wir zusammenarbeiten können / wollen.

    Neben einer ausführlichen Beratung rund um deine neue Firmen-Homepage bekommst du von mir einen exzellenten Service auf Augenhöhe. 

    Ich melde deine Homepage bei einem Hoster an und erstelle sie nach deinen Vorgaben.

    Du wirst nicht vor vollendete Tatsachen gestellt – ich präsentiere dir den Fortschritt Stück für Stück, so dass Änderungen ohne große Probleme sofort vorgenommen werden können.

    Weil deine Webseite Vertrauen bei deiner potenziellen Kundschaft aufbauen soll und du deine Dienstleistungen und Produkte darüber verkaufen möchtest.

    Das geschieht aber nur, wenn deine Firmen-Homepage seriös ist. Dazu trägt z. B. ein Impressum, AGB, Referenzen, Datenschutzhinweise und eine Über-mich-Seite bei.

    Die Kosten hängen von vielen Faktoren ab:

    • Wie viele Seiten soll deine Website umfassen?
    • Muss ein Hoster noch gesucht werden oder bist du schon bei einem angemeldet? 
    • Existiert bereits eine Domain?
    • Wie viel SEO benötigst du bzw. deine Homepage?
    • Wie viele Kontaktformulare sollen erstellt und eingebunden werden?
    • Wie viele Fotos sollen auf deiner Homepage Platz finden?
    • Müssen diese Fotos noch bearbeitet und optimiert werden?
    • Welche Extra-Funktionen (Buchungssystem, Kalender, Newsletter-Anmeldung, etc.) sollen aktiviert werden?

    All diese Fragen klären wir in einem Gespräch. Darauf basierend kann ich dir ein Angebot erstellen.

    SEO (Suchmaschinenoptimierung) bekommst du bei mir auch.

    Eine Website ohne SEO ist im Internet verloren …

    Ausführliche Homepage-Beratung

    Marketing Beratung Berlin in gemütlicher Atmosphäre | Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
    Foto: Nathan Dumlao / Unsplash

    Wenn wir uns nach dem ersten Kennenlerngespräch für eine Zusammenarbeit entschieden haben, besprechen wir alle weiteren Schritte ganz in Ruhe.

    Gerne bei einer Tasse Kaffee oder Tee.

    Virtuell per Video-Meeting oder in Berlin vor Ort.

    Ich freue mich auf deine Homepage-Anfrage!

    Du bekommst, was deine Website verdient!

    Scroll to Top