Schritt-für-Schritt Tutorial

Eigene Website erstellen

Als Anfänger:in ohne Technik-Kenntnisse strukturiert zur eigenen Website, die schick ist, im Internet gefunden wird & DSGVO-Grundlagen berücksichtigt.

Online Kurs Tutorial Website selbst erstellen | Wo anfangen? | Webseitenliebe

Du willst in dein Business starten und brauchst eine Website, doch ...

wo fängst du an? Erst die Inhalte erstellen, dann die Domain aussuchen?
➔ dir ist unklar, was es mit Theme, Plugins, Template und Pagebuildern auf sich hat?
➔ du hast keinen blassen Schimmer von Technik?
➔ was ist mit den rechtlichen Sachen? Wie verringerst du das Risiko, abgemahnt zu werden?
➔ du kennst niemanden, den du dazu zwischendurch mal was fragen kannst?
➔ du hast nicht genug Geld, um jemanden mit der Erstellung zu beauftragen?

Klingt nach deiner Story?

Genial! Dann bist du hier goldrichtig!

Online Kurs Tutorial Website selbst erstellen | Hier anfangen! | Webseitenliebe

Eine auf deine Zielgruppe zugeschnittene Website bringt Umsatz

Deine Website soll im Internet für Sichtbarkeit und Anfragen sorgen. Sie soll Vertrauen aufbauen, technisch einwandfrei funktionieren und überzeugen.

Nebenbei erklärt sie auf den Punkt dein Angebot, damit du nicht ständig alles nochmal am Telefon erzählen musst.

Einmal richtig aufgesetzt und umgesetzt, arbeitet deine Website für dich, auch wenn du schläfst!

Mit diesem Schritt-für-Schritt Tutorial gelingt dir der Sprung in die digitale Marketing-Welt. Sicher, ohne Kopfzerbrechen und Magenschmerzen!

Worauf wartest du? Los geht’s!

Moin, ich bin Angela!

Angela Beyer von www.webseitenliebe.de | Online Marketing Beraterin

Meine erste Website habe ich 2010 mit WordPress erstellt: einen Musik-Blog. Bis heute wurde er vier Mal neu gestaltet, weil sich Suchverhalten, Technik und eigene Ansprüche veränderten.

Aus einem Hobby wurde eine Passion: Website-Erstellung und Suchmaschinenoptimierung machen mir so viel Spaß, dass ich diesen Tätigkeiten mittlerweile beruflich nachgehe.

Meine eigene – diese Website – hat alles verändert!

Bereits wenige Wochen nach dem Online-Schalten durfte ich neue Kundschaft begrüßen. Aufregend!

Und jetzt kommst du!

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung in der Website-Gestaltung, der Website-Wartung und Suchmaschinenoptimierung.

Setze dich auf die Warteliste und erfahre als erste:r, wenn mein Kurs „Website selbst erstellen für Anfänger:innen“ online geht.

Der Kurs ist für alle, die eine neue Website erstellen wollen oder mit ihrer existierenden nicht zufrieden sind und nochmal von vorne anfangen möchten.

Auf die Warteliste schreiben

Warteliste "Eigene Website erstellen" 

Online-Kurs

Copyright © www.webseitenliebe.de

Datenschutzhinweise | Impressum

Nach oben scrollen