SEO-Marketing-Beratung: Für mehr Durchblick & Ranking-Vorteile

Oder: Besseres Ranking bei Google ist mit den Wissenden, Fleißigen und Geduldigen

FAQ rund um die Online Marketing Beratung und Websites

➔ Deine Website ist bei Google gefühlt überhaupt nicht zu finden?

➔ Du willst aber mehr Anfragen haben und weniger auf Empfehlungen hoffen?

➔ Noch weniger macht dich Kaltakquise an?

➔ Du hast null Ahnung, wie du deine Website zur Auftrags-Generierungs-Maschine machst?

Nicht schlimm. Das lässt sich ändern.

Lasse dich beraten

Damit du endlich besser verstehst, worum es bei SEO geht und was du für ein besseres Google-Ranking tun musst.

Profitiere von meinen Erfahrungen

Ich liebe Musik! Deswegen suchte ich mir 2010 eine Plattform, auf der ich meinen formidablen Musikgeschmack (hehe …) mit anderen teilen konnte. Nach intensiven Recherchen entschied ich mich für WordPress.

Intuitiv machte ich vieles richtig, so dass ich mit einigen Beiträgen super Rankings in der Online-Musik-Magazin-Szene erzielte:

SEO-Marketing-Beratung: Mache deine Website zur Auftrags-Generierungs-Maschine!
Screenshot aus meiner Google Search Console

Genauso intuitiv ging aber auch einiges in die Hose.

Der Musik-Blog wuchs, ich baute mir ein Netzwerk und ein Team auf, saß neben meinem Job täglich mehrere Stunden unbezahlt vorm Rechner und stellte Konzert-Berichte, Interviews, etc. online.

Nach Höhenflügen kam der Frust: Wir traten einige Jahre auf der Stelle. Der Traffic auf dem Blog stagnierte.

Tja, viel hilft nämlich nicht immer viel. Diese Binsenweisheit kann ich dir hier auf die Schnelle schon mal mitgeben!

Ich hatte Glück, dass mir ein SEO-Experte ein paar grundlegende SEO-Praktiken erklärte.

Mit diesem Wissen, Motivation, Fleiß und Geduld kann ich mittlerweile ein paar Top-Platzierungen vorweisen und dich bei deinem Vorhaben unterstützen.

Ohne diese SEO-Beratung würde ich heute nicht da stehen, wo ich stehe. Es gibt Dinge, für die man sich gern Unterstützung holen darf. Ohne Scham, denn wir können nicht alles wissen.

Mein Motto: Bei Fragen hilft? Fragen!

Frag mich doch als erstes nach einem Termin für das kostenlose Erstgspräch 🙂

Gute Google-Rankings dank SEO-Beratung

Angela Beyer von www.webseitenliebe.de | Online Marketing Beraterin

Moin, ich bin Angela. Leidenschaftliche WordPress-Nutzerin, ehrgeizige SEO und Bienenfan. Weil ohne Bienen auch SEO irgendwann bedeutungslos ist …

➔ Wie wäre es, wenn du weißt, wie du mit gezielten Maßnahmen deine Website-Reichweite erhöhst?

➔ Denn durch ein besseres Ranking sollte sich der Traffic auf deiner Website erhöhen und mit ihm die Anfragen.

➔ Du wirst erfahren, worauf es neben einer guten Google-Platzierung noch ankommt, damit es in deinem Postkasten ordentlich rappelt.

Darum liebe ich meinen Job!

SEO-Beratung: Ablauf & Kosten

Als erstes schreibst du mir und teilst mir mit, wo der Schuh drückt.

Dann lernen wir uns kennen und ich werfe parallel einen Blick auf deine Website.

Das Erst-Gespräch dauert 20 – 30 Minuten und ist kostenlos.

Wenn es mit uns passt, kannst du Beratungsgespräche buchen. In moderneren Worten: du kannst dich von mir coachen lassen.

Eine Stunde exquisite SEO-Beratung kostet 90€ zzgl. MwSt.

Schicke mir schnell E-Post, damit wir einen Termin vereinbaren können!

Foto Fragezeichen: Simone Secci / Unsplash

Nach oben scrollen