Nehme Kontakt zu mir auf

Schreibe mir über das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: info(at)webseitenliebe.de.

Ich melde mich so schnell es geht persönlich per Mail bei dir, damit wir einen Termin für das kostenlose Erstgespräch (ca. 20 min.) vereinbaren können.

Dann kannst du mir von deiner Situation erzählen und bekommst mehr Durchblick darüber, welches die nächsten Schritte für dich sind und wie ich dich dabei entlasten kann.

    ---


    Erläuterungen zu den einzelnen Punkten

    • Eine (neue) Website: Du bist dabei, ein Unternehmen / Projekt / Verein zu gründen? Dann brauchst du einen Internet-Auftritt = eine Website. Warum? Weil eine Website mit Informationen über dich, einem Impressum und deinen Referenzen Vertrauen bei deiner potentiellen Kundschaft erzeugt. Sie ist Dreh- und Angelpunkt deiner Marketing-Maßnahmen.

    • Hilfe / Beratung bei existierender Website: Du hast oder betreust eine Website, aber so recht will das alles nicht funktionieren, was du dir da überlegt hast? Du kommst mit der Technik nicht klar oder weißt nicht, wie du deine Website schneller machst? Das sind nur einige wenige Szenarien. Egal, was es ist, ich helfe dir.

    • Website-Pflege und Website-Betreuung: Du willst dich nicht mit lästigen Inhalts-Änderungen, Updates oder dem Publizieren von Blog-Beiträgen herumschlagen und deine Zeit auf sinnvollere Angelegenheiten verwenden? Dann sag mir, was du brauchst, damit es bei dir vorangehen kann.

    • WordPress-Workshop (einführend oder vertiefend): Beiträge, Seiten, Kategorien, Tags, Meta-Beschreibungen, Menüs – das alles ist für dich ein wirres Durcheinander und nicht zu (be)greifen? WordPress zu bedienen ist kein Hexenwerk. Mit etwas Geduld und Spucke wirst du zum „Backend-Star“! Ich zeig dir, wie es geht.

    • Bessere Sichtbarkeit bei Google: Du hast tagelang an deinen Webseiten gebastelt und tolle Inhalte erstellt, aber Google will deine Arbeit nicht anerkennen? Ich schau mir das an und sag dir, an welchen Schrauben wir drehen müssen, damit auch Google deinen Fleiß erkennt und belohnt – und zwar mit einer guten Platzierung in den Suchergebnissen!

    • Allgemeine Online-Marketing-Beratung: Wir sprechen darüber, welches deine Ziele und Wünsche sind. Ich gebe dir Tipps. Wenn du magst, gießen wir im Anschluss gemeinsam dein Marketing-Fundament, damit dein Unternehmen wachsen kann. Was alles zum Fundament gehört, verrate ich dir in einem persönlichen Gespräch.

    • Marketing-Bestandsaufnahme (Erfassung aktueller Marketing-Zustand): Mit Hilfe eines umfangreichen Fragebogens und eines Nachgesprächs halten wir deinen aktuellen Marketing-Zustand fest. Du bekommst ein Gefühl dafür, wo du stehst, wo es hingehen soll und was noch zu tun ist, um deine Ziele zu erreichen.

    • Etwas anderes (bitte mehr Infos via Nachrichtenfeld geben): Was habe ich vergessen? Sag es mir.

    • Bei allem, weil du nicht weißt, wo du anfangen sollst?!: Du verstehst nur Bahnhof und brauchst einen Fahrplan, um ins Handeln zu kommen? Du hast hier und da schon mit deiner Geschäftsidee angefangen, aber die einzelnen Bausteine passen noch nicht zusammen? Irgendwas fehlt, aber du weißt nicht was? Ruhe bewahren und mir schreiben.
    Scroll to Top